Mitfliegen

Sie möchten in einem von unseren Flugzeugen mitfliegen oder die Heimat von oben sehen? Kein Problem, wir nehmen sie gerne mit! In unseren doppelsitzigen Segelflugzeugen kann jeweils ein Gast das lautlose Fliegen ohne Motor erleben. Auch in unseren Motorflugzeugen kann jeweils eine Person neben dem Piloten zusteigen.

Für weitere Informationen, Preise, Anfragen und Gutscheine kontaktieren sie uns:
mitflug@luftsportverein-regensburg.de

Sie haben bereits einen Gutschein oder möchten wissen ob heute ein Mitflug möglich ist? Unter 09453-7244 erreichen Sie unsere Flugleitung und können abklären, ob ein entsprechendes Flugzeug mit Pilot verfügbar und das Wetter geeignet ist. Wir fliegen üblicherweise zwischen April und Oktober an Wochenenden und Feiertagen bei guten Wetter. Zu diesen Zeiten sind wir auch telefonisch erreichbar. Sie können uns auch gerne direkt am Flugplatz besuchen und an der Flugleitung nachfragen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Flugplatz. Lage- und Anfahrtsbeschreibung

Du hast Interesse selbst die Ausbildung zum Piloten bei uns zu machen? Wir bieten dir die Möglichkeit das Fliegen bei uns unverbindlich auszuprobieren und den Verein kennenzulernen, mit einem erfahrenen Fluglehrer an deiner Seite der dich in die Materie einführt und für sämtliche Fragen bereitsteht. Kontaktiere uns unter ausbildung@luftsportverein-regensburg.de .