Erfassung der Lizenzdaten

Liebe Aktive des LSV Regensburg,

auch in diesem Jahr müssen wir zum Beginn der Flugsaison die Erfassung der persönlichen Lizenzdaten und der fortlaufenden Flugerfahrung überprüfen und dokumentieren.
Zu diesem Zweck schicke ich Euch in der Anlage den allseits bekannten Erhebungsbogen, in den alle persönlichen Flugdaten eingetragen werden müssen. Ich möchte Euch im Namen des Vorstandes freundlich bitten, den Bogen auszufüllen und bei Eurem ersten Start in der Saison bei der Flugleitung abzugeben. Dies gilt selbstverständlich nur für Lizenzinhaber, nicht für Flugschüler.
Es werden auch einige Blankobogen in der Flugleitung ausliegen, um diese vor Ort auszufüllen.
Die Abgabe wird im Flugleiterdienstbuch dokumentiert und vertraulich aufbewahrt. Ich bitte um Euer Verständnis für diese der Flugsicherheit dienende Maßnahme.
Ich wünsche uns allen eine unfallfreie und schöne Flugssaison 2012!!
Mit freundlichen Grüßen
Martin
Hinweis: Formular liegt im Downloadbereich